Meine Auftritte an Podien & Veranstaltungen Gemeinde Köniz

3. Mai 2017, 19:30 Uhr
Podium zur Alterspolitik.
Organisiert durch den Verein „Senioren Köniz“.
Ort: Aula Oberstufenzentrum Köniz, Schwarzenburgstrasse 319
Moderation: Stephan Küenzi, Redaktor Berner Zeitung, BZ.

22. August 2017, 19.30 Uhr
Wahlpodium für Kandidatinnen und Kandidaten Gemeindepräsidium, Liebefeld-Leist

Ort: Saal der Thomaskirche
Moderation: Marc Lettau, Redaktor, Der Bund

30. August 2017, 19.30 Uhr  
Wahlhearing Gemeindepräsidium, Könizer Bibliotheken

Ort: Bibliothek Köniz, Stapfenstrasse 13, Köniz
Moderation: Präsident des Vereins Könizer Bibliotheken, Markus Keel.

6.  September 2017, 19.30 Uhr
Wahlpodium für Kandidatinnen und Kandidaten Gemeindepräsidium, Ortsverein Oberwangen
Ort:
Mehrzweckanlage Oberwangen
Moderation: Stephan Küenzi, Redaktor Berner Zeitung BZ

Meine Auftritte an Podien & Veranstaltungen Kanton Bern

10. Mai 2017, 16.00 Uhr
Podium im Rahmen der BKSE Mitgliederversammlung zum Thema Revision Sozialhilfegesetz
Ort:
Berner Fachhochschule, Aula, Hallerstrasse 10, Bern
 
16. Mai 2017, 19:00 Uhr
“Bekämpfen tiefere Sozialhilfeleistungen die Armut oder machen sie nur die Armen ärmer?“

Öffentlichen Veranstaltung der Sozialhilfekommission der Stadt Bern zum Thema Revision Sozialhilfegesetz.
Ort: Aula der Berner Fachhochschule, Hallerstrasse 12, 3012 Bern

Ich kandidiere für das Gemeindepräsidium

An der Nominationsversammlung der FDP Köniz wurde ich als Kandidat für das Gemeindepräsidium nominiert.

Mit grosser Freude kandidiere ich für dieses Amt. Die Aufgaben als Gemeinderat und als Präsident einer grossen Gemeinde faszinieren mich.
Ich werde mich mit grossem Engagement für das Amt einsetzen um mein Wissen und Können in den Dienst der Bevölkerung zu stellen.

Pressemitteilung

Berricht «BZ» vom 22. November 2016

Bericht «Der Bund» vom 10. 11. 2016

Bericht «BZ» vom 10. 11. 2016

FDP Newsletter in der Könzer Zeitung, November 2016